Original Trikots so billig! Wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die Saison ist zuende. Es kommen jetzt die neuen Trikots raus, der alte Stoff muss raus.

Anhand von der Beflockung kann man das nicht messen. Trikot und Beflockung laufen ja zunächst getrennt und man kann theoretisch zwischen Billig-Beflockung und Originalbeflockung wählen.

Klar, für 25 Euro und noch beflockt, bekommt man eben die Billigbuchstaben und Zahlen. Aber wie gesagt: wer kauft sich schon ein Trikot der zuende gegangenen Saison, welches in ein paar Wochen schon veraltet ist?

50% Rabatt sind normal in diesen Wochen, ggf. noch mehr, zumindest in Spanien (RM-Trikot) Sobald die neuen raus sind, sind die alten unverkäuflich.

Alramie  22.07.2018, 05:07

Heißt das, dass die billig Buchstaben nicht im Original Schriftart sind???

also, die bayerntrikots sind auf jeden fall schonmal gefaket... seh ich an der beflockung (z.B.: beim Robbentrikot) ... Ich hab zufälliger weise n originales zuhause, und auf den im Internet wird ne ganz andere schriftart benutzt...

Finger weg von der seite ;)