Kann man den Aufdruck des Trikots reparieren lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte, daß eine Reparatur äußerst aufwändig werden könnte. Man müßte zuerst die weiße Farbe dort, wo sie jetzt klebt, entfernen. Dann müßte man eine Textilfarbe in Weiß finden, die zum Rest passt, um die Schrift nachzumalen. Das könnte sehr aufwändig werden...

Wurde das Trikot "auf Links" gewaschen? Das schont im Normalfall die Beschriftung gegen Abrieb.

Ist das Trikot eventuell nochmal nachkaufbar?

Apfelkern01
Fragesteller

Ja auf Links wurde es gewaschen, aber 60 Grad waren wahrscheinlich zu viel. Danke für die Antwort:) Bisher habe ich das gleiche leider nicht gefunden