Graues Trikot wieder Weiß bekommen?

5 Antworten

Versuch mal ein Flüssigwaschmittel für weisse Wäsche und wasch das Tricot auf 40 grad. Wenn das nicht klappt kannst Du in der Reinigung mal nach fragen. Nimm ruhig mehr vom Waschmittel,schaden tuts ja nicht.Übrigens,mit Domestos,im Dm geht das auch,es bleicht .

Wenn es reinweiß ist, kannst Du einen Geschirr- oder Gebißreinigertab in warmem Wasser auflösen und das Trikot über Nacht darin einweichen.

Kaum, kauf ein neues T-Shirt!

mit entfärber aus der drogerie (dm, rossmann, müller etc.) kriegt man das prima wieder hin. allerdings: wenn auf dem shirt embleme/ stickereien/ aufdrucke sind, sind die leider auch hin, dh. sie werden blass.

So weit brauchst du gar nicht zu gehen. Kauf dir einfach im Drogeriemarkt einen Wäscheentfärber und wasche damit das Trikot laut Anleitung. Ganz schneeweiß wird es wohl nicht wieder werden, aber eine Reinigung würde das auch nicht besser hinbekommen. Ist aber auf jeden Fall günstiger und du musst das Shirt nicht einige Tage erst dort lassen.