Warum hat sich der Druck auf dem Trikot gelöst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass der Druck einfach schlecht war. Bei welcher Temperatur hast du gewaschen? Evtl. zu viel geschleudert? Würde Trikots (allgemein alles mit Aufdruck) immer auf links waschen.

Habe meine Trikots aber auch schon versehentlich nicht auf links gedreht und es ist nichts passiert. Wasche sowas immer mit 30 Grad Feinwäsche.

Waldmeister1234
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dies war nett.

Ich habe es mit 40 Grad gewaschen. Machen die 10 Grad mehr so einen Unterschied?

Hilft es sehr, wenn man es "auf links" wäscht?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!