Hose nach dem waschen zu groß. was tun?

3 Antworten

Ehe Du sie bei 90 Grad wäscht, wasche sie nochmal bei 40° und trockne sie im Trockner!

Sollte das nicht funktionieren, kannst Du sie immer noch bei 90 ° waschen!

Könnte bei 90 ° auch passieren, dass sie so stark zerkn üllen, dass man sie nicht mehr bügeln kann, weil nämlich die Faser zu heiss bekommen hat, bei Mischgewebe und Kunstfasern kanns passieren, dass es die Faser durch die Hitze so zerstört, dass nichts mehr glatt wird! Denke mal an einen Faden aus Kunsstoff, wenn der zu heiss bekommt, knüllt oder rollt sich der zusammen, den kriegst Du danach nicht mehr glatt, so ist es bei Wäsche, man kann Bügeln, so lange wie man will, sie wird nicht glatt, die Fasern können durch die Hitze auch brechen! L.G.Elizza

noch mal waschen 90Grad

nicht das die dann zuuu klein wird :S

0
@Leyla08

ich hoffe nicht, aber was hat man für Alternativen , Abnäher?

0

Sorry, irgendwie würde ich mal den Laden fragen, bei dem Du die Waschmaschine gekauft hast - sowas ist äusserst ungewöhnlich, dass etwas grösser wird;-)

Doch ist wirklich so. das ist schon die 2te hose von H&M die so ist... aber bei hosen mit gummi anstatt reisverschluß und sowas halt passiert das ja nicht.. -.-

0

Was möchtest Du wissen?