Kann man seine Kleidung enger waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeans mit 60 grad waschen und dann danach in den trockner.

Du kannst versuchen, sie extra einlaufen zu  lassen.

Klappt aber nicht oft da die sich nicht gleichmäßig verkleinern.. und dann sieht es ganz blöde aus. Probiers doch mal bei einem Schneider.

Die meisten Stoffe vertragen das nicht und sehen dann wie Putzlappen aus. Lieber enger nähen.

Ja kann man aber nach ner Stunde ist sie wieder lockerer..

nur ENGER nähen (lassen)