hose etwas enger machen. heiß waschen?

4 Antworten

Risiko ist alles: 60° + Trockner! 90° würde ich nicht riskieren - das könnte die Hose endgültig ruinieren.

Kennst Du nicht jemanden mit Nähmaschine, der sie evt. ein bisschen enger nähen könnte?

Da es die kleinste Größe ist, solltest du vll mal was essen. Mal ein vernünftiges Steak statt Magerjoghrt .Dann passt die bald auch ^^

Heiß waschen kann sein. Aber leichter is es wenn nen Gürtel nimst.

Das sieht aber doof aus, wenn es dabei Falten gibt:-(

0

es geht nicht nur um oben.. oben passt sie einigermaßen.. oberschenkel unso... da passt mein bein 3x rein..

0

bevor du den armen, dünnen baumwollstoff durch zuviel heisses waschen kaputt machst - das geht nämlich auch - gehe mit der hose besser zu einer änderungsschneiderei und lasse die hose auf deine figur bezogen richtig enger machen...

kostet zwar ein wenig - doch ist das immer noch billiger, als nach einer anderen neuen hose zu suchen, die genaus passt und dann bestimmt teuer ist...

und ist auch besser, um den stoff zu schonen, denn der wird von übermässig falscher behandlung nicht besser...

wäscht du den stoff nämlich "mürbe", dann mag es sein, dass die hose für ein paar mal tragen so richtig eng anliegt - doch der stoff wird bald reissen und du hast gar nichts erreicht... lg

Guter Rat:-)

Obwohl es schon so spät ist!

0
@Elkevogel

hmm also besser nicht waschen.. zu einem änderungscheneider bring ich sie eh.. wegen den beinen aber oben is so viel stoff.. xD

0

Was möchtest Du wissen?