Er muss erst warm werden, bei solchen Temperaturen merkt man es halt stärker, wenn er kalt ist.

...zur Antwort

Normal werden die nicht brüchig, viele sehr alte Scheiben haben schon risse, weil sie so viel 'mitmachen' mussten.

...zur Antwort

Kannst nicht, zummindest nicht so leicht, da C immer als Hauptspeicher festgelegt ist. Zieh einfach einige Dateien von C auf D und bei Instalationen wählst einfach Laufwerk D aus, dann wird da gespeichert.

...zur Antwort
Westen

Wenn eher Party machen willst geh in den Westen, es heißt ja, dass die da viel lockerer sind. :) Aber natürlich sind beide Städte schön. Kommt halt drauf an was sehen willst

...zur Antwort

naja so richtig vorstellen kann sich das glaub keiner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.