Weitet sich diese Hose noch?

1 Antwort

Bist du ein typ? Weil meistens haben jungs jeans solche größen..

Hast echt schmale beine... sie kann sich ausweiten, muss aber nicht. Zieh sie mal an und strecke die hose. Wenn sie nicht breiter wird, zurück schicken

MeinexFragen
Fragesteller

Ne ich bin ein Mädchen hahah, aber es wundert mich, dass du denkst die Größen wären für Jungs, es gibt die Größen 25 und 26 für Jeans und das sind natürlich andere Größen als die Größen 34,36 oder XS, S

fragenwow  17.09.2017, 20:02

ja klar, höre aber das erste mal, das frauen jeans größen wie 30/32 haben

MeinexFragen
Fragesteller
@fragenwow

Mit der Größe 32 ist die Länge gemeint... 26 ist die 'breite' oder wie man das auch nennen mag und 32 ist die Länge

fragenwow  17.09.2017, 20:13

ja ist mir schon klar :D kaufe meine jeans immer in größe 30/32