Wird eine Jeans Hose beim tragen weiter?

7 Antworten

Die richtige Jeans ist immer die engste, die du gerade noch schließen kannst.

Beim Tragen leiern die Jeans mit der Zeit aus und sitzen dann perfekt.

Wenn die Jeans schon beim ersten anprobieren perfekt sitzt, wird sie beim tragen leider zu weit werden.

Jeans weiten sich leider in den meisten Materialkombinationen, wenn es sich also vom Schnitt her um eine enge Jeans handelt würde ich die kleinere Größe nehmen, aber nur wenn sie dir nicht unbequem eng ist. Nach ein paar mal tragen und waschen passen meine Jeans immer perfekt wenn ich die so kaufe :) 

Okay danke :) 

0

Behalte die 26 und nimm einen Gürtel. Nichts ist blöder als abgeschnürte Organe.

Mango Jeans Olivia leihert aus?

Huhu! Ich habe mir heute die Olivia Jeans von Mango gekauft in der Größe 38. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich 38 oder 40 nehmen soll... 40 war etwas lockerer. Da ich befürchte, dass die Jeans nachgibt, habe ich eben die 38 genommen. Die kneift halt ein kleines bisschen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Modell? Gibt die noch etwas nach oder bleibt die so?

Hier die Zusammensetzung: 92% Baumwolle, 6% Polyester und 2% Elasthan.

...zur Frage

Material Hose eingehen lassen?

Ich liege gerade mit meiner Hose in der Badewanne, um sie etwas schrumpfen zu lassen. Allerdings frage ich mich ob das wirklich klappen kann also wenn man sie Körper trocknen lässt. Sie ist aus 73 % Baumwolle, 24% Polyester und 3% Elasthan. Kann das klappen?

...zur Frage

Bei wie viel % elasthan reißen jeans?

Hallo ich habe mir eine Jeans mit 3 % elasthan gekauft. Könnte die Hose leicht reißen?

...zur Frage

Kann man eine Hose auch mit Stoff bzw. Textil Farbe färben wenn sie nicht ganz aus Baumwolle ist?

Meine Hose besteht nur zu 69% aus Baumwolle und zum Rest aus elasthan& polyester wird die Farbe dann trotzdem aufgenommen?

...zur Frage

Jeans mit 99% Baumwolle 1% Elasthan?

Sind Jeanshosen mit 99% Baumwolle und 1% Elasthan gut? Leiern die Hosen schnell aus?

Möchte mir eine von Hollister kaufen und die haben genau diesen Anteil. Oder sollte ich lieber eine Hose nehmen die zusätzlich noch Polyester beinhaltet?

Danke :-)

...zur Frage

Wann ist eine Jeans wircklich Stretch?

Hi. meine Frage wäre, wann ist denn eigentlich eine Jeanshose ->Stretchjeans<-? Wenn ich so die Jeanshosen anschaue dann steht bei manchen Stretchjeans und Material: z.B 97% Baumwolle 3% Elasthan (ich denke mal das Elasthan für den Stretch zuständig ist) und bei einem anderen steht Jeans Material: 97% Baumwolle 3% Elasthan. Jetzt versteh ich das nicht mehr. Was ist denn für den Stretch verantwortlich?! Und welche Hose ist denn jetzt nun mit Stretch??

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?