Was haltet Ihr noch von G-Star Jeanshosen? Wie findet Ihr die Qualität heutzutage noch?Fand die mit 100%Baumwolle besser als Stretch/Elasthan?

2 Antworten

Die Qualität ist meines Erachtens weiterhin recht gut. Der Preis ist auch anhaltend hoch. Es gibt auch weiterhin, unabhängig von Trends, viele Formen und Looks im Angebot. Das finde ich gut.

Nach einem Bericht über Bedingungen in den Fabriken in Asien, wo die Hosen hergestellt und „gestaltet“ werden, hat G-Star nach Konfrontation mit den schlechten Arbeitsbedingungen mindestens einem Unternehmen gekündigt, weil die Mitarbeiter*innen total ausgenutzt wurden und gefährlichen Arbeitsbedingungen ausgesetzt waren.

Ein wichtiges Zeichen eines Markenartikel vertreibendem Unternehmen. Aber es gilt meiner Meinung nach noch, bei gleichbleibender Qualität die Arbeitsbedingungen zu optimieren und faire Löhne zu zahlen. Das verteuert ein Markenprodukt für uns als Verbraucher.

Sorry, wenn ich die eigentliche Frage nur knapp beantwortet habe und abgewichen bin, fand ich aber nicht unwichtig.

Ich habe da einige von der Revend skinny und die ist sehr gut von der Qualität und Passform. Würde ich durchaus auch weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung