Würde mal sagen, dass es keine probleme gibt.

Meine sis hatte auch ne Nasen op und bei ihr wurde die Nase gebrochen. Für ne Woche oder länger lag sie halber in Koma. In der 2 Woche ging es ihr schon besser. Augen waren noch leicht blutig und ihr gesicht leicht blau. Woche 3 ging es ihr sehr gut... nur die Nase war noch leicht zu. 4 Woche waren alle beschwerden weg und sie durfte ab Woche 4 sogar Sport machen.

...zur Antwort

Würde hin wenn du geistig fit bist und dich konsentrieren kannst

...zur Antwort

Dir ist schon klar, das auch deine Kräuter teile da sehr schädlich sind? Und lachen muss ich immer, wenn ein 14 jähriger sagt:,,nach einem harten Tag." Was hast du denn so getan? Hausaufgaben gemacht?

...zur Antwort

Warum soll es ein Frauenjob sein? Bei uns in der Stadt arbeiten dutzende Männer. In einige Friseure arbeiten 4 Männer und nur ne Frau. Mein Friseur ist auch ein Mann

...zur Antwort

Du steigerst dich einfach viel zu hoch. Liegt daran. Wie wenn man aus einem kleinen schnitt am Finger eine Schusswunde tut

...zur Antwort