Was kann ich tun? Fruchtfliegen?

2 Antworten

Bei uns in der Wohnung fliegen die auch überall herum. Die Wohnung ist sauber... wissen auch nicht, woher die Fliegen kommen

Ich versteh s auch nicht warum aber wie gesagt diese "hausmittelchen " stehen alle und bringen nix. Bzw es landen mehrere drin aber es werden immer mehr :/ 

Lauf schon wie so ne warnsinnige mit ner elektromuckenklaptsche an der Wand Endlang damit se frecken.

0

hab die selbe frage vor kurzem auch gestellt xD bei mir sammeln sich die viecher immer im bio müll und wenn ich kurz den deckel abnehme kommen die mir schon entgegen ^^

Der ist leer und sauber.. jeden Tag auf s neue. Da sitzen sie auch nicht... Sitzen oft bzw immer einfach nur an den Schrank Fronten der Tapete 

0

Wie bekomme ich 40 Fruchtfliegen aus meinem Zimmer?

Hab ausversehen 2 Bananenschalen vorgestern in meinem Zimmer liegen lassen und gestern Abend hab ich ne Banane angefasst und da sind bestmmt 40 Fruchtfliegen hochgeflogen. Hab heute morgen Deo auf die Bananen gesprüht und mit dem Staubsauger versucht alle aufzusaugen aber wenn ich rein gehe fliegen immernoch paar rum. Wie bekomme ich den rest aus meinem Zimmer? Muss deswegen seit 2 Tagen in der Küche schlafen.

...zur Frage

Fruchtfliegen, überall! Wie krieg ich die los?

Hilfe!!!! Gott, wie ekelhaft ich sowas find, und dann auch noch in der Küche!!!

Ich bin heute morgen in die Küche gekommen und mit erschrecken festgestellt, dass meine weiße Wand übersät ist mir schwarzen Punkten, diesen ekelhaften kleinen Fliegen die eigendlich nur auf faulem Obst sitzen. Ich hab dann überall geguckt ob ich faule Sachen rumliegen hab....NICHTS! Dann hab ich an den Pflanzen gerüttelt und da kamen sie raus. Ich wollte aber nicht meine Orchidee und die neue Pflanze in die Kälte raus stellen und hab ein bisschen Essig, Wasser und Spülmittel in eine Schale gemacht und daneben gestellt. Von der Arbeit heute zurück...immer noch diese ekelhaften Dinger, überall!!! Ich hab jetzt die ganzen Pflanzen rausgestellt, hab die Fliegen versucht aufzusaugen ( was auch größtenteils ging ) und hab die komplette Küche von Kopf bis Fuß gesäubert. Müll raus, Mülleimer raus, Eimer und Unterschrank - eher alle Schränke - innen gesäubert, Arbeitsplatte mit Sagrotan eingesprüht, Obst in ne Tüte und überall Schalen mit Bier, Essig und Spülmittel ausgestellt!! Ich seh aber immer noch... -.- Ich werd bald verrückt!!!!

Meint Ihr ich soll mal bis morgen warten und gucken ob die weg sind? Und wenn die Fliegen immer noch nicht weg sind???? WAS DANN?? Was sol ich den noch machen? Wo können die dann her kommen??

Vielen Dank für Antworten!!

...zur Frage

Komische Fliegen! Hilfe!

Hey.. ich hab total viele kleine Fliegen in meiner Küche und weiß nicht wo die her kommen?? Es sind keine Fruchtfliegen denk ich mal. Ich hab keine Lebensmittel offen stehen. Sie kommen auch nicht aus meinem Mülleimer. Ich hab am Freitag meine komplette Küche mit Essigwasser geputzt und dann noch mit normalen Allesreiniger. Die Fliegen hab ich eingesaugt, aber heut sind wieder so viele da. Ich hab auch meinen Mülleimer mit Essigwasser gereinigt und sämtliche Schränke mit dem Wasser rausgeputzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

Fliegen nach Paris von Hamburg?

Hey:D

Ich fliege bald nach Paris von Hamburg..ist doch auf dem weg schon irgendwie in einer art flugzeug unfall oder absturz passiert? Und weiß wer ob es da große Turbolenzen gibt? Ich hab echt schiss :D

...zur Frage

Wie wird man Fruchtfliegen los? PS: wir haben gar kein Obst da!

hey wir erschlagen jeden tag in der küche ca. 15-20 fruchtfliegen, wir hatten obst gekauft da waren die warscheinlich bei, aber seit ca. 3 tagen haben wir gar kein obst mehr da jedoch immmernoch diese dummen fruchtfliegen!! woran liegts?? wie bekommt man sie los??

danke

...zur Frage

Wie viel Bargeld darf man in die USA nehmen?

Mein Sohn fliegt bald nach Washington und ich werde ihm Geld mitgeben, weil er zur meiner Schwester fliegt. Wie viel darf ich ihm mitgeben (12 Jahre)? Ist es schlimm wenn ich ihm 50€ mehr gebe als es erlaubt wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?