Kann man Stoffhosen in der Maschine Waschen?

6 Antworten

Das sollte im eingenähten Schild stehen. Normalerweise dürfte bei 30 Grad nix passieren.

Schau nach..bis wieviel Grad Du sie waschen kannst..ist sicher in der Hose angegeben. Nicht zu heiß..höchstens bis 40°..sonst könnte sie einlaufen, was Baumwolle gern tut.

Meine Freundin (Flo (eigentlich Florence)) aus Paris tut alles in die Maschine... auch das wo Handwäsche drauf steht oder drauf gemalt ist.... sie ist in Kleidungssachen recht pingelig und sagt es geht....

T-shirt für die Handwäsche (100% Baumwolle), geht das shirt ein?

ich brauche bis morgen ein t-shirt aus reiner baumwolle und möchte keine maschine anschmeißen, geht des mit der Baumwolle ganz einfach (ohne Probleme) oder besteht die Gefahr, dass mein T-shirt unter Umständen eingeht ?

...zur Frage

Pullover 100 % Acrylic - wie waschen?

Ich habe mir einen Pullover mit 100 % Acrylic gekauft. Im Schild steht Handwäsche. Geht das nicht auch in der Maschine auf 30 Grad?

...zur Frage

Wäsche waschen-synthetik und baumwolle mischen?

Kann man das (helle tshirts, helle jeans..)einfach zusammen waschen, z.B. bei 40° synthetik programm? Was ist eig. der Unterschied zw. dem Synthetik- und dem Baumwoll-Aaschprogramm?

...zur Frage

Kann man Pullover für Handwäsche auch in der Maschine waschen?

ich habe Pullis gekauft, die man wohl nur mit der Hand waschen soll. Ich bevorzuge aber die Maschinenwäsche und ich wollte mal hören ob da etwas in der Maschine passieren kann oder ob ich sie auch mechanisch waschen kann?

...zur Frage

100% Baumwolle Hose, kleiner waschen?

Ich habe eine etwas zu lange und breite Cargohose(100% Baumwolle) da ich sie nicht wieder zurückgeben will habe ich vor die kleiner zu waschen in der waschmaschine aber was genau muss ich da beachten usw. ich kenne mich nicht so aus ich bin ein Mann.

...zur Frage

IKEA Ektorp Sofa waschen?

Hallo kann ich das Sofa (dunkelgrau) waschen in der Maschine? Auf der IKEA Seite gibt es ja für das Sofa unterschiedliche Farben und Waschanleitungen. Hab in anderen Foren gelesen, dass sie die trotzdem in der Maschine waschen auch wenn das nicht in der Anleitung steht. Würdet ihr das auch machen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?