Adidas Kapuzenpullover waschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn auf 30° waschen.

Hab ich getan - alles Wunderbar!

0

Du kannst ihn nur dann in der Wama waschen, wenn sie ein Kaltprogramm hat!

Sonst würde ich es nicht riskieren!

Was spricht denn dagegen, ihn von Hand zu waschen?

Du brauchst ihn ja nur ins Wasser mit Waschmittel einlegen, dann einige Zeit liegen lassen, ab und zu mal drehen, dann spülst Du ihn 2 mal und gibst ihn in die Wama und stellst auf Weichspülen, das geht bei fast allen Wamas, brauchst aber keinen Weichspüler, sondern gibt stattdessen etwas Essig ins Weichspülfach und stellst die Maschine auf Start, man kann bei fast allen Maschinen nur spülen und schleudern, beim Schleudern aber nicht so stark oder gar nicht und lässt ihn in der Badewanne abtropfen, das ist besser so, aber zum Spülen kannst Du ihn in die Wama geben!

Man sollte in der Regel die Waschanleitungen schon befolgen, umsonst gibt es diese ja nicht! L.G.Elizza

Dagegen spricht, dass ich beim Handwaschen immer das Gefühl habe, es wird nicht richtig sauber :/

0

Im Wollprogramm ( 30Grad) mit Wollwaschmittel wascen, da kann nichts schief gehen.Oder Handwaschprogram, wenn du eins hast.

Was möchtest Du wissen?