Pullover eingehen lassen, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird eingehen, kann aber leider auch ganz knautschig dabei werden, weil zu viel Polyester drin ist. Ich würde es lassen.

Wird nicht kleiner, weil es keine reine Baumwolle ist. Reine Baumwolle läuft aber auch nur immer in eine Richtung ein, entweder wird es kürzer oder schmäler.

Deine Ideen die du da hast sind doch schon mal gut, du kannst erst das eine und dann das andere probieren.

warum bringst du den nicht zurück.... ja der kann eingehen