Kapuzenpullover mit 70% Baumwolle und 30% Polyster in den Trockner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal in die Waschanleitung. Quadrat mit X drin besagt man sollte es lassen. Bei dem Hohen Anteil von Baumwolle könnte er einlaufen, muss aber nicht sein.

Danke für den Stern

0

Da es ziemlich Baumwolle drin hat, wird der bestimmt eingehen, er wird kleiner! L.G.Elizza