Na es war nicht besonders hilfreich.  Ich weiß schon, dass es geht, aber eben nicht wie. Dumme Antworten brauche ich nicht. Notfalls gehe ich in den Imbiss für PC-Fachleute und dann helfen sie mir auch und viel Spaß noch bei doofe Ratschläge

 Aber dennoch vielen Dank


...zur Antwort

Ich würde es weniger umständlich machen, aber so geht es auch mit allen anderen Papieren. Selbstklebende Folie ist schwierig, wenn du das noch nie gemacht hast  

Auf den Buchrücken kannst du dir dann neue Buchtitel ausdenken, am PC ausdrucken und draufkleben


https://youtube.com/watch?v=s7WEULIjW94

...zur Antwort

 Kannst du doch selber machen mit Folie oder ? Ich suche dir mal ein Tutorial bei Youtube für sowas. Ich habe mal Schulbücher neu umcovert. Ist einfach.

 Sonst einfach in einem Karton verstecken

...zur Antwort

Halte deinen Arm/ Hand unbedingt in kaltes Wasser, aber nicht eisig und zwar ganz flotti. Am besten sofort. Mir ist das auch mal passiert und die Blasen kamen erst später und die Schmerzen auch. Bist du Tetanus geimpft?

 Ich hatte damals noch einen dicken Pulli an und der halbe Arm war übergossen. Wie groß ist die Fläche? Bei mir war es erst am nächsten Tag richtig schlimm. ( erst rosa, dann Blasenbildung). War nicht lustig. Ich bekam dann Tetanus Impfung. Und auf keinen Fall irgendwelche Blasen öffnen. Gute Besserung. Kühlen sonst nichts erstmal, wie gesagt und notfalls zum Arzt bzw. Krankenhaus. Gute Besserung

...zur Antwort

Das ist eine Gewissensfrage. Wahrscheinlich wird sie alle Futtergaben sofort auffressen und dann könnte es  ihr sehr schlecht gehen. Hungern wäre dann eventuell besser. Achte auf genügend Wasser, schließe alle Fenster. Man weiß nie was die alles machen. Am besten wäre es einen Nachbarn für einmal täglich zum Füttern für eine halbe Stunde zu finden, das wäre problemlos besser, da Katzen Ortsgebunden sind.

...zur Antwort

Ich denke mal ja, denn viele Leute putzen mit Domestos und DANklorix und so Zeug.

 Das kommt doch auch in den Ausguss. Außerdem löst sich dann alles in wieder Sauerstoff auf dachte ich. Lies mal auf diesen Produkten, da steht es drauf, was passiert.

 Und wo würden die Schwimmbäder ihr Wasser entsorgen? Von der Logik her denke ich, dass man es darum darf. Ok ich habe hier mal eine Produktinformation für dich gesucht, da steht alles drin was du für Fragen vom Lehrer brauchen kannst. 

Also in grösseren MENGEN DARF ES NICHT  unvorbereitet in die Kanalisation. Sprich verdünnen.

Hier der Link für dich

http://www.office-discount.at/clp\_sicherheitsdatenblatt/327619.pdf


 Viel Glück bei der Prüfung

...zur Antwort

Man soll es nicht tun. Und überall wo Zucker drin ist, schäumt es wie doof und du hast eine riesen Sauerei, wie schon jemand schrieb.  Du merkst es ja schon wenn du den Sprudel vermischt, dass es schäumt. Mit Druck ist das eben viel stärker. Ich slber habe es auch mit Tee niemals versucht. Aber würde mich auch mal interessieren, obwohl gesprudelter Tee? Ob das wohl so lecker ist?

...zur Antwort

In der Regel kennen die Zusteller die Namen auswendig in Ihrem Zustellbezirk. Meiner kennt mich und wenn man Ihm zuschaut, wie er alles einwirft, dann weiß man, dass er da viel kennt.Und ich wohne in einer Großstadt.Mit vielen Aufgängen etc. Wenn es eine kleinere Gemeinde ist und  nur kleine Wohnanlagen dann kommt es 100% an.

...zur Antwort