bayern münchen fanshop -beflocken

2 Antworten

Einfacher wäre es doch, wenn Du dort anrufen und nachfragen würdest. Dann könntest Du auch direkt erfahren, was das so kostet. Aber wahrscheinlich wird es nicht für ein Trikot gemacht werden, sondern dann müssten zig Trikot gemacht werden. Wahrscheinlich haben die auch eine Firma, die das für sie macht.

die haben dafür Maschinen, das sollte eigentlich kein problem sein. ich war demletzt in der Allianz arena und da werden auch Trikots im megastore beflockt. das is ne Sache von 5 Minuten:)

Also ja, man kann da Trikots beflocken lassen:)