Denke nicht dass sie sich bei 4 Monaten später daran erinnert. Wichtig ist nur dass so ihr dann die Grenze erkennt ab wann sie euch sehen und hören könnte und sich dann später dran erinnert. Andere Möglichkeit in ein anderes Zimmer gehen knd die Tür offen lassen/ Babyfon damit ihr hört wenn was ist. Oder gebt sie für eine Nacht zur Oma oder Tante etc

...zur Antwort

Erstens wird man nicht unbedingt gt untersucht wenn du die Pille willst.

Zweitens wer alt genug ist einen Freund zu haben und evtl bald Sex hat der ist auch alt genug zum Arzt zu gehen und sich untersuchen lassen. Was soll die Ärztin dir antun? Die setzt dich WENN ÜBERHAUPT auf den Stuhl schaut sich das untenrum mal an und macht einen Abstrich. Was gibt es davor angst zu haben? Mädel du traust dich einen Freund zu haben dann leb mit den Dingen die bei Sowas dazugehören.

...zur Antwort

1. Wenn man die Länge noch "normal" lang lässt und vielleicht nur French oder ein dezentes rosa aufträgt sieht es nicht unbedingt fake aus. Wenn man die extrem lang und spitz, mit Strass und Neonfarbe macht sieht das sehr billig aus finde ich
2. Die Nägel selber wegmachen würde ich sein lassen da davon der echte Nagel stückweise abgerissen werden kann. Denke dass das auch viel zu weh tut dass man es ganz runtermachen könnte.
3. Meiner Erfahrung nach egal wie lang. Meine echten Nägel waren einmal so kurz und hässlich und einfach schlimm. Eine gute Nagelfrau bekommt das auch bei kurzen Nägeln gut hin.

Mein Tipp: Acrylnägel anstatt Gel und immer in dezenten einfachen Farben. Meinetwegen einen Finger mit Glitzer aber sonst Frensh, Rosé, Pastellfarben

...zur Antwort

Egal ob Verbrennung oder ein anders Krankheitsbild. Würdest du dir für dich oder deine Familie wünschen dass irgend ein Arzt sagt "nö lohnt sich nicht den bringen wir um"

...zur Antwort

Das ist nicht pinkeln in dem sinne also dass Urin raus kommt. Google mal "Ejakulation Frauen". Hab ich auch aber nur beim Fingern.

...zur Antwort

Ich habe gelesen "Penis seit 5 Jahren nicht gewaschen" Haha

...zur Antwort

So abartig es auch klingt ich hab das bei meinem ersten freund auch gedacht. Ich hatte Angst dass wenn ich ihn irgendwann heirate dann hatte ich nur ihn. Aber ich hab nichts mit anderen angefangen. Ganz ehrlich wenn er Bock auf Sex mit anderen hat dann solltet ihr lieber Schluss machen. Früher oder später geht er dir fremd weil er Panik hat dass er was verpasst.

...zur Antwort

Geht dann der KFA runter?

Ich esse ja von Natur aus um die 1200-1300kcal.

Senkt sich mein KFA wenn ich meine Kcal auf 800-1000 senke? Also wirklich gesunde Ernährung wie 0,1 joghurt, haferflocken, nur wasser, keine süßigkeiten usw., nur gesundes. Wollt das auch so halten!

Sport mache ich natürlich auch fast jeden tag am 1. tag immer richtig hartes krafttraining, am 2. ganz locker joggen, und am 3. ganz leichtes krafttraining. (Wenn ich muskelkater habe lass ich training ganz weg und gehe spazieren oder so)

Was kann ichbis zum sommer schaffen?

Eher gesagt was kann ich damit generell erreichen?

Ich bin um die 160 groß wiege 50kg habe 7 jahre fußball gespielt mein Stoffwechsel läuft gut trinke am tag auch um die 4 liter wasser nur wasser! Mein KFA liegt bei ungefähr 20-23.Bewege mich eigentlich immer zu Fuß ob zur Schule zum Arzt,....

Beine Arme und der Rücken sind schon stark definiert, bzw meine Mutter und Bruder sagen das ich ein ziemlich großes Kreut bekommen habe haha, und meine Arme,Nacken und Schultern sehr muskulös aussehen. Ist mir egal ob andere sagen Muskeln gehören zu Männern , ich mache es weil ich es persönlich schön finde!

Aufjeden Fall muss nur noch bis zum Sommer mein (eigentlich nur unteres) Bauchfett, inneres Beinfett und der Hüftspeck weg da ich ein eher breiteres Becken habe.

Reichen die Infos und denkt ihr ich würdedas mit sehr viel disziplin und ergeiz bis zum juli schaffen?

Ich möchte bitte nicht lesen dass einer schreibt du bist bestimmt dünn und hübsch! NEIN!!! Ich habe was das ich loswerden möchte,und das ist dieses * FETT,** also bitte akzeptieren danke;´)<3

Lg

P.S; Ich schaffe mit nur 800-900kcal am Tag 1-2h Sport

...zur Frage

Man sollte Bilder von dir sehen. Aber bei der Größe ist das Gewicht jetzt schon grenzwertig... Du solltest Körperformung machen und nicht weiter Fettabbau.

...zur Antwort