Weiß jemand, wie man Bilder bei Lovoo verschicken kann?

3 Antworten

Geht nur über die app

Geht nicht am pc

Das geht glaub garnicht

"Lovoo" Problem wenn ich per Smartphone ein Bild hochlade

Ich habe das "Samsung Galaxy S3 mini" immer wenn ich mit der Lovoo app ein bild hochladen will steht dann da "Lovoo wurde angehalten" "Bericht" "OK" das geiche ist auch wenn ich mein Profil verifizieren will. und am PC kann ich zwar bilder hochladen aber ich kann nicht ohne geld auszugeben verifizieren !.

...zur Frage

Lovoo Fakeprofil von anscheinend Minderjähriger?

Hi zusammen,

ich hab die letzten Tage mit einer auf Lovoo gechattet und es wurden auch Bilder getauscht :/ auch freizügigere. Jetzt wo das Treffen geplant war ist die Adresse falsch und die Bewohner meinen ich bin nicht der erste. Bilder hab ich nicht gespeichert und mein Lovoo Konto aus Panik gelöscht. Das Alter ist übrigends nie gefallen da ich dachte Lovoo = mindestens 18. Kann ich Probleme kriegen? Seit sicher ich hab gelernt also bitte kein "du depp"...

Gruß und Danke :/

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder per e-mail verschicken?

Ich möchte gern mal mehrere Bilder per e-mail verschicken. Wie mache ich das? Gibt es da ein kostenfreies Programm auf deutsch zum downladen?

...zur Frage

Nacktbilder auf Lovoo verschicken strafbar?

Hallo,

man hört ja in letzter Zeit immer öfter von dem sogenannten Sexting, wo sich teenager gegenseitig freizügige Fotos bzw. Nacktfotos verschicken.

Auch bei der Dating-App LOVOO treiben sich einige rum, die nur auf der Suche nach der schnellen Nummer sind. Nicht selten fängt sowas ja mit dem austauschen von entsprechenden Nacktbildern an.

Meine Frage ist jetzt, ob man sich denn generell strafbar macht, wenn man zB über einen LOVOO-chat nacktbilder von sich selbst an eine Person verschickt?

Könnte es sein, dass LOVOO das kontrolliert und beispielsweise der Polizei meldet?

Dass es generell gefährlich ist, nacktbilder an quasi fremde zu verschicken ist mir völlig klar.

Aber wenn beide volljährig sind (jedenfalls laut Altersangabe im LOVOO-Profil) ist der Austausch solcher Bilder doch generell rechtlich unbedenklich, oder?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Whatsapp Bilder verschicken iOS 6 - funktioniert nicht mehr!

Seitdem ich gestern auf iOS 6 geupdatet habe, kann ich keine Bilder mehr in What's App verschicken. Bilder empfangen und speichern kann ich - alles kein Problem, aber selbst verschicken ist nicht mehr :( Freue mich über schnelle Hilfe! Danke schon mal im Voraus!

Kati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?