Geht dann der KFA runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schaffst du nicht.

Du willst einen definierten muskulösen und "fettarmen" Körper. Den bekommst du aber nicht, wenn du zu wenig isst. Egal wieviel Sport du treibst, gibst du deinem Körper nicht genug Energie, baut er Muskulatur ab, insbesondere, wenn du unter deinem Grundumsatz liegst.

1200 - 1300 dürfte deinem Grundumsatz enstprechen, das heißt, das ist die absolute Mindestmenge an Energie, die dein Körper im Ruhemodus braucht, nur um Atmung, Stoffwechsel und Co aufrechterhalten zu können. Sobald du dich bewegst, braucht er mehr.

Wenn er nicht genug Energie, bekommt um seine Grundfunktionen aufrecht erhalten zu können, wirft er natürlich erstmal alle Kraft- und Energieräuber raus. Und das ist halt deine Muskulatur. Muskeln verbrauchen deutlich mehr Energie, als andere Gewebearten. Wird die nicht zugefügt, wird gespart, also abgebaut.


Auch wenn es für dich unlogisch klingt und du es vermutlich nicht lesen willst:

Das Beste wären ca 2000kcal am Tag, mittels gesunder nährstoffreicher Nahrung. Dann kannst du auch effektiv Sport machen, Muskeln aufbauen und überflüssiges Fett verlieren.

LG TE



Also verliert er trotzdem Muskeln wenn ich wenig esse trotz Sport?

Möchte es bis sommer schaffen;( Wenigstens das fett weg

0

Also durch so wenig essen wird man einfach dürr? bzw verliert mehr fett aber auch muskeln

0

Man sollte Bilder von dir sehen. Aber bei der Größe ist das Gewicht jetzt schon grenzwertig... Du solltest Körperformung machen und nicht weiter Fettabbau.

Will nen leichten sixpack aber den sieht man mit der letzetn rolle nicht

0

und inneres beinfett kann man auchnicht beinfach absaugen

0

Warum denn gleich absaugen alter?! gezieltes krafttraining für die entsprechenden Muskel Gruppen und gut ist.

0
@MarioGoetze09

Ja ich weiß was du meinst, haha. Ja dadurch verschwindet aber nicht einfach das fett

0

okay ich merke schon ich schreibe mit dem fitness gott. zieh dein Training durch wenn du dir nichts sagen lässt hilft eh alles nichts. viel Glück dir :)

0
@MarioGoetze09

Nein, war ja nicht besöe gemeint aber ich meine Frage war ja ob ich es mit dem oben stehendem schaffe?

0

Was möchtest Du wissen?