Trikot Versanddauer mit Beflockung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die Beflockung dauert nicht lange, da das maschinell geht und die einfach nur ein Trikot nehmen und es durchlaufen lassen. Normalerweise sollte es schon bei Dir angekommen sein. Bei uns in Frankfurt dauert es höchstens eine Woche. Vielleicht solltest Du mal beim BVB Shop anfragen, wo Dein Trikot sich befindet.

mein freund hat sich auch ein bestellt bei ihm hat das länger als 1-2 monaten gedauert....