Wo bekomme ich ein Kroatien Trikot her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus allen Fan-Geschäften oder Ebay oder Amazone oder Flohmarkt oder einem Sportzenter etc.

  1. Kroatien hat auf dem Rücken die Nummer UND den Namen ! 2. Am besten kriegst du ein Originales wenn du bei einem Kroatienspiel bist und viieeeell Glück hast un dir es schenkt. Ich z.B. hab dadurch ein Trikot von Modrić bekommen + Unterschrift. Ansonsten schau einfach mal in einem Fanshop in Kroatien nach wenn du mal dort bist ;). Oder bestell eins über den Fanshop im Internet (www.HNS.hr) glaub ich.

Bei www.subside.de haben sie welche. Leider nicht mit Mandzukic, aber mit Kranjcar, Olic und Modric.