Wo kann ich mein FC Bayern Trikot bedrucken lassen?

6 Antworten

In einer lokalen Druckerei, die auch Textildruck anbietet. Da am besten mal vom Fachpersonal über Material und Technik informieren lassen und in Auftrag geben.

Wenn du eine Spielernummer und Name willst würde ich bei Bayern selber bestellen und wenn es nur das Trikot sein soll gibt es derzeit bei youspo com ganz gute Angebote. Da habe ich mir mein Trikot geholt

Im Sportgeschäft! Zum Beispiel Intersport oder so!

Gibt einige Möglichkeiten. Denke mal im Fanshop der Bayern oder mal deren Fanhotline anrufen und an den Verein schicken. Das machen die sicher gerne.

Falls nicht (was ich aber nicht glaube), dann werden die schon wissen, wo du das machen lassen kannst. Ich würde es aber erst mal im Fanshop versuchen, davon gibt es in Deutschland ja ein paar.

Im nächsten Sportladen