Fc Bayern Trikot?

Das

BrascoC  30.09.2023, 12:03

Welche Risse?

Yuuqi
Fragesteller

habe ein besseres Bild jetzt gemacht sieht’s du es jetzt?

3 Antworten

habe ein besseres Bild jetzt gemacht sieht’s du es jetzt?

Ja. Finde ich persönlich nicht schlimm. Aber wenn dich das stört und an dem CL-Patch auch noch was verkehrt ist, dann setze dich mit dem Fan-Shop auseinander. Ich denke, die sind da relativ kulant.

wo sind da genau risse man sieht kaum was wenn da wirklich risse sind und das trikot orginal ist lass es zurückerstatten ist dein recht

Yuuqi
Fragesteller

Ja bei der 5 sieht man nicht auf Bild das Trikot würde vom originalen Bayern Store versendet aber ich will das rote Trikot und dąs prodozieren die nicht mehr das ist halt dumm

Hi,

Ist bei mir genauso, ist halt so kann man nicht mehr ändern. Ich mag mein Trikot trotzdem und ich achte nicht mehr auf die Risse.