Wann kann man die neuen Bayern Trikots bestellen?

4 Antworten

Die Trikots werden zwar am Letzten Heimspiel getragen, heißt aber nicht dass die dann auch zum Kauf verfügbar sind.

Ich denke mal dass die so im Juni kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kommen immer kurz vor der neuen Saison.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Also so weit ich weiß tragen die Spieler beim letzten Spieltag die neuen Trikos…

Also ich denke bis spätestens Mitte Mai kann man die neuen Trikos kaufen

Yuuqi
Fragesteller

Ja Richtig am 12.05 werden die getragen weil das ist ja letzte Heimspiel !