FC Bayern entscheidet sich gegen Kauf von João Palhinha?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Entscheidung Palhinha im Winter nicht zu holen ist richtig 100%
Nein, der FC Bayern sollte Palhinha trotz der Kosten verpflichten 0%
Kimmich, Goretzka, Guerreiro & Pavlovic sind ausreichend 0%
Nein, weitere Verstärkungen auf der 6 ist notwendig bzw. andere 0%

2 Antworten

Ja, Entscheidung Palhinha im Winter nicht zu holen ist richtig

Ist einfach zu viel, für nicht genug, dass er bieten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja, Entscheidung Palhinha im Winter nicht zu holen ist richtig

Der Preis wäre zu hochgegangen. Smart. Es sitzen schon genug gute Spieler die ganze Zeit. Prepping. Totes Kapital in der BWL.

Wieviele noch? Offiziell wollten die nicht mehr und Tuchel "hat jetzt keine Ausreden mehr" war O-Ton von Hoeneß. Und suchen immer noch... Was?

Deren Problem jetzt hat Freund mit Eberl. Freund muss die Fehlentscheidungen von Eberl versuchen noch zu korrigieren. Wie die in Leipzig mehrfach mussten. Da wird schlimmstenfalls noch genug fehlgekauft da Freund dadurch auch nicht so fokussiert auf seinen wahren Job wäre. Selbstsabotage eines der besten Scouts.

Scoutet lieber einen Coach bis Hoeneß 2 kommt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft