Was denkt ihr wie viele Tore Harry Kane beim FC Bayern schießen würde nächste Saison?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mehr als 30 60%
25-30 20%
0-5 10%
20-25 10%
5-10 0%
10-15 0%
15-20 0%

4 Antworten

Kein einziges, denn ein Kapitän der englischen Nationalmannschaft wird niemals die Insel verlassen und in eine zweitklassige Liga wechseln. Wenn überhaupt nur nach Spanien. Ich tippe mal das er nach Manchester United wechseln wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
0-5

Ich glaube nicht, dass er nächste Saison bei Bayern spielen wird.

mehr als 30

“Würde”, ich glaube dennoch immer noch nicht an einen Wechsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
mehr als 30

es werden wohl mehr als 30