Denkt ihr wird Bayern München diese Saison locker Meister dank Harry Kane?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein wird ne Enge Kiste 35%
Sie werden nicht Meister 35%
Ja wird ne einfache Nummer 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wird ne Enge Kiste

Huhu, poppe. ⚽️

Locker wird das auf keinen Fall.

Auch mit einem Harry Kane wird das kein Spaziergang, denn andere Mannschaften können auch kicken.

Natürlich drücke ich Bayern die Daumen, dass sie das Dutzend voll machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein wird ne Enge Kiste

Dortmund und Leipzig z.B. haben sich auch super verstärkt. Der Saisonbeginn könnte letztlich entscheiden. Die nächsten 5 Tage quasi schon

Einer alleine macht es nicht, Teamsport. Er kann nicht scoren wenn die Bälle nicht ankommen und die Defense nicht dicht hält.

Tuchel sollte die Spieler nicht öffentlich kritisieren da es demontiert. Die Oben könnten, auch lt Tuchel, noch 1 bis 3 Spieler kaufen Defense und ZMF. Dann macht ein Keeper es nicht unbedingt aus. Auf den legen die besonders wert, Tradition fast

Interne Unruhe möglich wegen Ulreich als "nur Ersatz" und Müller evntl Bankdrücker wegen Kane. Ob Tuchel noch das Vertrauen des Teams hat?

Letztlich können nur die es schaffen oder verbocken. Letztes Mal waren es nur Dortmunds Nerven die den Titel brachten. Fände ich als Spieler nur halb gut zum freuen

Nein wird ne Enge Kiste

Ich denke, der Start der Saison wird nicht wie von Ihnen erhofft verlaufen, aber ich denke sie werden sich wieder verbessern und es wird ein einigermaßen spannendes Titelrennen geben. Kann natürlich auch anders sein

Ja wird ne einfache Nummer

Ich gehe mal vom Schlimmsten aus und hoffe auf was Besseres/Spannenderes. 😉

Ja wird ne einfache Nummer

Ja, und Harry Kane wird Torschützenkönig