Wie geht das?

3 Antworten

Das liegt daran, dass er vorerst in den Nachwuchsmannschaften auf dem Bayern-Campus spielen wird und daher auch die Nummer der U19 bekommt. Deshalb wurde er mit deren Trikot präsentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Ichhalt49
Fragesteller

Ach so dachte er spielt 1 Mannschaft

BTSV1895ev  01.02.2024, 14:24
@Ichhalt49

Langfristig wird er das bestimmt tun, aber er wurde ja zum Beispiel auf Instagram explizit vom Campus vorgestellt und nicht auf dem Profi-Account. Der Wortlaut ist ungefähr, dass er in der U19 Erfahrung sammeln soll, aber einen langfristigen Vertrag erhalten hat. Schließlich ist er erst 16 Jahre alt, da muss er sich erst einmal beweisen und an dem Verein gewöhnen, bevor er in so jungen Jahren in den Bundesliga-Alltag geworfen wird.

Die Nummer 9 der Profis behält Harry Kane natürlich.

Es geht um die 9 von der Nachwuchsmannschaft.

Ichhalt49
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hi, Ichhalt49. ⚽️

Das betrifft die U- Mannschaft, und das ist auch in Ordnung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️