Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgänge:

  • wenn Neuer rechtzeitig fit wird > Yann Sommer (10Mio)
  • Alexander Nübel (am besten verkaufen für 10Mio, wird wahrscheinlich an VfB Stuttgart verliehen für Gebühr von 1Mio)
  • Johannes Schenk Leihe an Preußen Münster kurz vor Abschluss
  • Benjamin Pavard (35Mio - 40Mio)
  • (Noussair Mazraoui) - soll anscheinend beim FCB unzufrieden sein da er sich eher als Ergänzungsspieler fühlt als Rotationsspieler/Stammspieler (40-50Mio, da Vertrag bis 2026)
  • Bouna Sarr nicht benötigt (3-4Mio)
  • Leon Goretzka, kann nicht an Leistungen von 2020 anknüpfen > 20/21 bis 22/23: 99 Spiele - 17 Tore - 17 Vorlagen - 9 gelbe - 0 gelb rot - 0 rot (60Mio-65Mio)
  • Malik Tillman (10Mio)
  • Paul Wanner Leihe, kam auf 57min in der letzten Saison & spielte vorwiegend FCb U19 & II
  • Sadio Mané, spielt in den Plänen von TT keine rolle würde ihn persönlich noch ne Chance geben, siehe Sané, brauchte 3 Saisons um halbwegs konstante Leistung zu erbringen (30Mio - 40Mio)

Zugänge:

  • Harry Kane, letzte Saison wurde bewiesen das Bayern einen 9er braucht (ideal 100Mio)
  • Aurélien Tchouaméni, TT mag ihn vom Spielertypen (70Mio-90Mio) o. Ibrahim Sangaré, Khéphren Thuram, Frenkie de Jong (Sollte Barca ihn auf die transferliste packen, da Sie unter anderem João Félix, João Cancelo, Benjamin Pavard o./und Bernardo Silva verpflichten möchten)
  • Kyle Walker (15Mio + Boni)
  • Bono o. Giorgi Mamardashvili wenn beide TW Abgänge (oben - Ablöse abhängig vom restlichen Transferbudget)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Verpflichten würde ich auf jeden Fall Kane und wenn das Geld dazu noch reicht auch Sangaré. Kane ist glaube ich selbsterklärend und Sangaré ist genau der Typ Abräumer, der seit Martínez fehlt. Falls man sich dann noch entscheidet, Pavard abzugeben, würde ich ihn mit Walker ersetzen.

Torwart würde ich dieses Jahr noch keinen neuen holen, sondern einerseits schauen, in welcher Form Neuer zurückkommt und andererseits, wie sich Atubolu entwickelt, welcher das mMn größte deutsche Torwarttalent ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

Haben in den letzten 4 Transferfenstern halt kaum Gewinn bis Verlust gemacht.
Da wird eine Harry Kane Verpflichtung schon schwierig. Glaube mal nicht dass da Geld übrig ist, wenn überhaupt für ein Talent.

Tottenham will ja auch 115m€ garantiert plus Bonis, also sicherlich um die 130, was für Harry Kane einfach viel zu viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Der beste Neuzugang wäre als Mittelstürmer Harry Kane.

Sabitzer geht sowieso zu Dortmund, Vertrag ist unterschrieben.

Neuer muss auch bleiben. Wenn er wieder gesund ist, ist er immer noch die Nummer 1.

Yann Sommer könnte auch gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️