Beflockung/Druck ist vom Trikot ab?

2 Antworten

Also das es mit Kleber festgeklebt ist heißt schon nichts gutes. Solange der Flock nur vom Trikot ab ist, kannst du ihn wieder hinlegen, backpapier drüber, und mit dem Bügeleisen drüber, dann sollte er rasch wieder dran sein. Falls das nicht der Fall ist, würde ich mich mit dem Verein besprechen, so dass der Verein dann das Trikot neu beglücken lässt, denn (soweit ich dass hier von der Frage beurteilen kann) du hast es ja nicht selbst verschuldet.

LG:)

Ergänzung: ich weiß nicht ob mit Sponsoren gemeint ist dass sie auf dem Flock sind. Wenn nicht vergiss den unteren Teil einfach und lass es neu beflocken:)

Wenn die Beflockung vollständig ab ist und keine nervigen Rückstände überbleiben, dann kannste das ohne Probleme neu beflocken lassen.