Beflockung wieder festkleben?

5 Antworten

Es gibt dafür Textilkleber, zum Bewispiel in der Kurwarenabteilung, Hersteller Gütermann- Bei der nächsten Wäsche bitte auf links drehen.

ja probiere es mit bügeln und am besten ein tuch drüber legen..

Versuch es mal möglichst heiß von links zu bügeln, evtl. ein Tuch zwischenlegen, ansonnsten gibt es Textilkleber zu kaufen. Das ist ein Pulver, aber paß auf, das du es genau streust, denn einmal am Bügeleisen festgeklebt, ist es schwierig wieder abzubekommen.

Weis jemand wie man Beflockungsreste von einer Hose entfernen kann?

...zur Frage

Silikonarmband kleben?

ich habe einen Chronogaphen mit einem Silikonarmband. Daran befinden sich zwei Schlaufen die leider immer wieder verrutschen und dann stört das Armbandende immer. Jetzt wollte ich die Schlaufen festkleben. Habe es auch schon versucht, mit Sekundenkleber und auch mit Pattex. Leider hält es immer nur sehr kurze Zeit. Was für ein Kleber gibt es der wirklich hält. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Styropor kleben?

Alle Arten Kraft- oder Sekundenkleber die ich sehe haben die Anmerkung auf der Packung, dass es alles klebt außer Styropor!

Hilfe! Welcher Kleber geht? Klappt es vielleicht auch mit einer Heißklebepistole?

...zur Frage

Schriftart gesucht! FC St. Pauli Trikot 2006/2007

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Namen der Beflockungsschriftart die den Rücken der St. Pauli Heim-Trikots aus der Saison 2006/2007 ziert (Schwarzes Trikot / Silberne Rückennummer und Schrift).

Habe mir dieses Trikot bestellt und das zuständige Beflockungsunternehmen ist mit der Schriftart überfordert deshalb brauch ich dringend eure Hilfe. Hab die Schrift auch schon durch die gängigen Schrifterkennungssysteme gejagt (Google schlägt da 2-3 vor) leider ohne Erfolg.

Ich freue mich über schnelle Antworten!

...zur Frage

Beflockung vom Trikot etwas runtergegangen wie kann ich es wieder drauf kleben?

Bei meinem Fußball Trikot, ist die Beflockung vom Spielernamen etwas runtergegangen, was kann ich machen damit es wieder hält? Mit einem Kleber kleben? oder kann der Schneider etwas machen?

...zur Frage

wie sekundenkleber von handy entfernen?

hallo,

mir ist beim kleben ein tropfen sekundenkleber auf die rückseite meines handys getrofft. jetzt krieg ich den kleks aber nicht mehr ab....was tun? wie entfernt man am besten den kleber von der handyschale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?