Mit welchem Kleber am besten Fotos auf Fotokalender festkleben?

7 Antworten

Fotoecken + einen Klecks normalen Kleber, dann kann man sie hinterher auch wieder rausnehmen.

Ich nehme immer einen ganz normalen Klebestift (meistens Pritt).

Es gibt doppelseitige Klebepads im Fotogeschäft, damit habe ich das immer gemacht. Hält gut über Jahre, man kann die Bilder aber dennoch später wieder ablösen.

Ich würd die Fotoecken nehmen, die kann man problemlos auch wieder entfernen und die Bilder neu platzieren.

Gruß Stefan

ich würde entweder guten bastelkleber oder diese kleinen klebestücke für fotoalben nehmen