Lötstellen wieder verbinden mit Sekundenkleber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, durch die Lötstelle fließt ja der Strom, und Kleber isoliert. Du könntest das Ding zum Elektriker bringen, der kann das in wenigen Minuten wieder dranlöten.

Bobbymowick
Fragesteller

Hab ich mir schon fast gedacht :D

Danke

Nein Kleber geht nicht; und ohne ein genaues Foto kann dir keiner helfen! Da mußt du einen Fachkundigen haben, der auch löten kann !"

wird vermutlich nicht gehen. ich würds nicht riskieren! es gibt auch einfach klemmen womit du sie wieder verbinden kannst.

Das wird nicht funktionieren. Der Sekundenkleber unterbricht den Kontakt.

nein,sekundenkleber leitet nicht.

Cliff  31.12.2012, 16:19

Im Gegenteil der ilsoiert. Bei beschädigten Leiterbahnen kann man Leitsilber nehmen ... beide Enden natürlich vom Schutzlack freikratzen :-)