Sekundenkleber/Heißklebepistolen Kleber ect. entfernen?

2 Antworten

Bei dem Sekundenkleber wird es schwierig, den kannst du nur ganz langsam Schicht für Schicht runter kratzen.

Beim Heißkleber ist es schon einfacher, einfach runter rubbeln, doer mit einem Messer abtragen.

LG Pummelweib :-)

nur mechanisch, abkratzen

der kleber ist aus dem gleichen material, wie dein teilchen, wenn du mit lösungsmittel ran gehst, schmilzt beides

Kann man diesen Klebstoff entfernen?

Möchte eine Figur kaufen die beschädigt war der gute Mann hat die Figur in einer Zahnarzt Praxis kleben lassen mit irgend ein Kleber und ich frage mich ob man das so entfernen kann das man es von außen nicht sehen kann bzw die Figur nicht beschädigt

Danke an alle :))

...zur Frage

Ölflecken aus Spanplatten entfernen?

Hallo,

ich möchte auf meinem Garagenboden der aus Spanplatten besteht PVC Fliesen verkleben, nun befinden sich auf den Spanplatten schon diverse Ölflecken. Bei allen Klebern wird ein fettfreier Untergrund gefordert. Wer hat einen Tipp wie ich die Ölflecken entfernen kann oder besser noch kennt einen Kleber der auch auf dem beschriebenen Untergrund gut klebt.


Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kunststoff-Sekundenkleber von Haut entfernen

Ich habe etwas mit Kunststoff-Sekundenkleber geklebt und bekomme jetzt den Kleber nicht mehr von meiner Haut entfernt (Hab's schon mit Seife, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta und Spülmittel versucht, aber das klappt alles nicht.) Habt ihr noch Ideen? Danke

...zur Frage

welcher klebstoff für metall- lederverbindung?

ich benötige einen kleber um leder mit metall zu verbinden. geht das mit einfachen sekundenkleber oder einer heißklebepistole?

oder benötige ich einen bestimmten kleber?

danke!

...zur Frage

Sekundenkleber aus Kopfhörergrößenverstellung entfernen?

Hallo, mir ist neulich die Größenverstellung an meinem Kopfhörer gebrochen, darauf hin habe ich das dann mit sekundenkleber geklebt. Und dann ist die Verstellung zusammen geschoben worden. Jetzt ist mein Problem, dass ich den Kopfhörer an einer Seite nicht mehr ausziehen kann. Hat jemand eine Idee wie ich den Kleber im Kopfhörer gelöst kriege, ohne etwas zu beschädigen??? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Sekundenkleber Auf Mittelfinger was tun?

Hallo

Ich habe gerade mit Sekundenkleber gearbeitet

Und mir ist ein bisschen Sekundenkleber Auf den Mittelfinger gegangen.

Ist das jetzt schlimm

Wie kann ich den SekundenKleber entfernen aus dem Finger?

In dem Kleber ist Cyanacrylat drinnen ist es trotzedem schlimm für den Mittelfinger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?