heißklebepistole verbrannt

3 Antworten

vielleicht machst du dir am besten  etwas kaltes drauf,dann merkst du es kaum oder wenn du so ein spray hast(kp wie des heißt) kannst des auch benutzen .so en kältespray......

Weia, sowas ist wirklich schmerzhaft.

Du kannst nur kühlen, kühlen, kühlen ...

Blasenbildung = Verbrennungen II. Grades, sowas dauert ein paar Tage bis es verheilt ist.

Hast Du so ein Gelkissen zum Kühlen? Ansonsten lege Dir einen nassen Lappen in den Kühlschrank und einen auf die Hand, die beiden Lappen kannst Du dann immer austauschen.

Das wird später (in der Nacht) sicher noch etwas schlimmer mit den Schmerzen, kann ich Dir aus Erfahrung zumindest so sagen.

Wenn es ganz böse ist, lass Dir eine Salbe verschreiben.

Quark oder Joghurt hilft auch etwas. 

ja,sofort Deinen Daumen unter kaltes Wasser halten.Aber ist glaube ich schon zu spät,musst Du sofort machen,damit sich keine Blasen bilden.Der Schmerz wird im Laufe des Abends nachlassen.

Finger Verbrannt mit Kleber?

Ich habe gerade etwas für die Schule gebastelt mit einer heißklebepistole. Leider ist mir ein wenig kleber auf den finger gekommen dieser war sehr heiß. Und jetzt tut der finger dauerhaft weh also immer wenn ich ihn von was kühlem wegnehme was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Wie behandele ich verbrennungen 2 Grades?

Ich habe mich leider an mehreren stellen gleichzeitig verbrannt ,es haben sich blasen gebildet die jetzt offen sind was muss ich tuhen damit es schnell verheilt ?

...zur Frage

daumen verbrannt, brennt immer noch wie feuer

hab mir von ca. 45 minuten meinen daumen verbrannt. meine eltern sagen, ich übertreibe, aber immer, wenn ich meine hand aus em wasser nehme, brennt es wie feuer. außerdem hat sich eine weißliche blase gebildet. wir haben keine wundsalben zuhaus, und für apotheke ist es zu spät.m was soll ich tun

...zur Frage

ich hatte bis vor 3 tagen Antibiotika gegen Mandelentzündung wann sollte sie komplett weg sein?

hei zusammen, ich bin am 16 zum Arzt wegen unaushaltbaren Schluckbeschwerden. ich hatte eine bakterielle Mandelentzündung und dagegen Antibiotika gekriegt die ich bis zum 23 einnahm. die Mandeln sind relativ gut abgeschwollen aber es haben sich Bläschen gebildet ist das schlimm? ist ab und zu auch schmerzhaft. der streptokkoken test war negativ. danke für eure Hilfe.

...zur Frage

verbrennung schmerz lindern?

habe mich grade sehr kommisch an ner tischlampe verbrannt habe meinen finger natürlich sodort gekühlt und kaltes wasserdrüber laufen lassen aber sobal ich weg vom wasser gehe tuht es weh was kann ich noch tuhen?

auf meinem finger haben sichh schon drei kleine bläschen gebildet schmerz lass nach

...zur Frage

Daumen verbrannt aber keine Blase?

Ich hab mir vor einer halben Stunde sehr heißes Wasser über meinen Daumen geschüttet. Ich kühle es seitdem mit einem kühlen Waschlappen. Es hat sich noch keine Blase gebildet, aber es brennt wie Feuer! Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?