heißklebepistole verbrannt

5 Antworten

ja,sofort Deinen Daumen unter kaltes Wasser halten.Aber ist glaube ich schon zu spät,musst Du sofort machen,damit sich keine Blasen bilden.Der Schmerz wird im Laufe des Abends nachlassen.

Weia, sowas ist wirklich schmerzhaft.

Du kannst nur kühlen, kühlen, kühlen ...

Blasenbildung = Verbrennungen II. Grades, sowas dauert ein paar Tage bis es verheilt ist.

Hast Du so ein Gelkissen zum Kühlen? Ansonsten lege Dir einen nassen Lappen in den Kühlschrank und einen auf die Hand, die beiden Lappen kannst Du dann immer austauschen.

Das wird später (in der Nacht) sicher noch etwas schlimmer mit den Schmerzen, kann ich Dir aus Erfahrung zumindest so sagen.

Wenn es ganz böse ist, lass Dir eine Salbe verschreiben.

Quark oder Joghurt hilft auch etwas.

kannst es entweder aufpicken mit einer sterielen nadel oder unter kaltes wasser halten und ne weile kühlen

vielleicht machst du dir am besten  etwas kaltes drauf,dann merkst du es kaum oder wenn du so ein spray hast(kp wie des heißt) kannst des auch benutzen .so en kältespray......

am besten nichts tun

kühlen unter wasser lindert den schmerz