Brandblasen von Heißklebepistole

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gut kühlen & desinfizieren!:) & aufpassen das kein Dreck oder i.welche Bakterien rein kommen. Sonst wird's sich entzünden. Am besten Kühlgel & ein Pflaster das gut verschließt drauf machen & dann abwarten, das heilt von allein!:)

Sterile Kompresse aus dem Auto-Verbandskasten verwenden.Kamilloson aus der Apotheke mit Wasser verdünnen und spülen oder mit wenig Spülmittel im Wasser spülen, als wenn Du Geschirr spülst und dann die sterile Kompresse drauf. LG Funnyhanni

sicher, dass es Eiter und keine Lymphe ist? Ist das Zeug, was rauskommt transparent oder gelblich? Zudem stinkt Eiter.

Einfach ein Pflaster drauf, und in 2-4 Tagen sollte es zugewachsen sein.

Pflaster ist gut. Am besten vorher noch etwas Betaisadona drauf =)