Was tun bei Verbrennung?

4 Antworten

Am besten die Blase zulassen sodass keine Bakterien an die Wunde kommen, lass die Wunde offen, sodass die Blase austrocknen kann, das ist nur eine kleine Verbrennung, daher musst du dir weiter keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey

Na, kannst das ganz einfach sehr gut desinfizieren, da ist wichtig!! Es soll richtig "brennen" dabei... Kannst auch eine wundheilende und desinfizierende Salbe drauf tun und dann ein Pflaster, wenn es dich nicht stört. Dann heilt es besser. Oder einfach lassen, bis die Blase hart wird. Dann kannste sie entfernen.

Außer desinfizieren pantenol drauf die Finger komplett von lassen um Infektionen zu vermeiden