Verbrennung durch Auspuff Muss ich zum Arzt?

4 Antworten

wäre besser wenn du zum arzt gehst damit er sich das mal ansehen kann der wird dir dann bestimmt eine salbe oder so geben damit die schmerzen weg gehen oder weniger werden falls du welsche hast

Definitiv zum Arzt. Verbrennung sieht nach mind. Grad 2a bis max. 2b aus.

Ich würde abklären lassen, ob es allein verheilt, oder sogar operiert werden muss.

ja auf jeden Fall!! Gute Besserung <3

Würde ich auf jeden Fall, damit es nicht schlimmer oder infiziert wird.

Lg