Verbrennung sehr stark entzündet?

4 Antworten

Einen Rettungswagen und Rettungsdienst brauchst du nicht, du brauchst einen Krankentransport. Der Arzt kann das verordnen.

Krankentransport kann auch ein Taxi sein oder ähnliches, das ist also sehr viel günstiger als ein Rettungswagen,du zahlst nur 5-10€ davon.

Wenn du nicht gleich als es passiert ist richtig gekühlt hast und das jetzt entzündet ist, bleibt nur zum Arzt gehen. Wieviel Tage ist das schon so?

Guten Morgen, du kannst dich in ein Taxi setzen und zum Arzt bzw. Krankenhaus fahren - ansonsten frag mal deinen Hausarzt ob dieser ins Haus kommt, lieben Gruß

Wenigstens 116117 anrufen, wenn Du Hemmungen hast, den Rettungsdienst zu rufen.