Verbrennung soll ich zum Arzt gehen ?

4 Antworten

Die Wunde ist geschlossen und wird langsam abheilen - also ein Arztbesuch ist hier nicht vonnöten.

Das sieht nicht nach Lockenstab aus. Was hast Du gemacht? Das gibt eine riesige Narbe.

badgirl1976
Fragesteller

Nee ehrlich war mein lockenstab ich konnte direkt dannach die obere hautschickt abziehen das war wie Gummi deswegen weiss ich nicht ob das entzündet ist so tut es nicht weg aber wenn ich draufdrücke tut weh

Kriegstaube  22.08.2019, 18:35
@badgirl1976

Eklig so genau will ich das nicht wissen :D. Da drück nicht drauf, klar das das sonst weh tut ;-).

Kein Arzt, das ist nicht so dramatisch und heilt von alleine aus.

Nein das geht jetzt auch von alleine weg :-).

Deine locken sind ja an komischen stellen ;-).

badgirl1976
Fragesteller

Ich bin da bös dran gekommen 😅😅😅