Hand verbrannt was tun(bitte lesen)?

7 Antworten

Kaltes Wasser drauf auch wenn es wahrscheinlich zu spät ist und ne wund und Brand Creme drauf wenn ihr so etwas habt. Wenn sich Blasen bilden n Pflaster drauf das sie nicht aufgehen und Dreck reinkommt das wäre nicht gut.

Es kommt darauf an, wie stark du dich verbrannt hast, sollte es eine großflächige, nässende Wunde sein, ab zum Arzt!

Ansonsten kühlen bzw. unter fließendem Wasser legen oder bei der Apotheke Eisspray/Kühlgel kaufen.

Hilfreich wäre wenn du vor allem nicht groß daran rum fummelst!- Also wenn du eine Blase bekommst nicht aufpieksen!

Unterm kalten fließendem wasser halten und schauen wie sehr du dich verletzt hast

Hand gegen wand geschlagen ,tut höllisch weh?

Hab grad aus Wut mehrfach gegen wand geschlagen jz tut meine Hand weh was soll ich msxheb. Wenn ivh kühle tut es noch mehr weh

...zur Frage

Verbrennungswunde durch Lockenstab was tun?

Ich habe mich vor 2 Tagen an meinen Lockenstab verbrannt an meiner Backe.😣 Erst War nichts wirklich zu sehen doch dann wurde die stelle dunkler. Heute ging nach dem Duschen plötzlich wie eine Kruste ab und seit dem blutet es und tut weh was kann ich dagegen machen und geht das irgendwann wieder weg ? 😔

...zur Frage

Ich habe mich verbrannt.. Und es tut höllisch weh?

...Was kann ich tun ?

...zur Frage

Hilfe mit dem lockenstab verbrannt!

Ich habe mir heute morgen locken mit dem lockenstab gemacht und hab mir am hals verbrannt!! Es tut so weh es ist eine riesige blase und man sieht es total gut hilfe was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hand mit kochendem Wasser verbrannt. Soll ich sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus?

Was soll ich tun? Zu welchem Arzt soll ich hin {Allgemeinmediziner?}? Habe meine Hand nun etwas gekühlt, aber sie tut trotzdem noch höllisch weh. Kann ich heute überhaupt noch mit der Hand etwas schreiben, oder sollte ich dies lieber meiden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Hilfe ich habe mich verbrannt!

Hallo erstmal als ich mir heißen kaffe machen wollte hab ich mich verbrannt und da ist grad so ne blase ich halte meine eine hand in kaltes wasser und wenn ich es raus mache tut es höllisch weh und heute ist ja sonntag ich kann ja nicht zum arzt könnt ihr mir vllt. sagen was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?