Es kommt immer drauf an, was wem steht.
Generell würde ich sagen, dass man Hemden nicht in die Hose stecken sollte. Aber es kommt halt auf den Typ an. Ich kenne einige denen steht sowas, wie es bei dir aussehen würde, weiß ich leider nicht. Doch du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Auf jeden Fall würde ich dir aber empfehlen darauf auch dann einen Gürtel zu tragen, das sieht oft besser und eleganter aus, wenn du das bezwecken möchtest. Du könntest aber auch das Hemd offen tragen und darunter ein Einfarbiges T-Shirt tragen, das sieht auch nicht schlecht aus. Aber auf keinen Fall lange Hemden in die Hose stecken! Meiner Meinung nach sehen "Kurze" Hemden viel besser aus.
Einfach mal rum probieren, was besser ausschaut! :)

...zur Antwort

Ja haben sie. Es ist schon der Beweiß in der 3 Staffel und es gab eine bekannt gabe mit Zetteln wo etwas über die 4 Staffel verraten wir.
Auf einen der stand der Name des Buders der auch in den Büchern zu finden ist. Sherrinford. Es sind auch die Namen der ersten beiden Fogel verraten wurden. Müsstest du einfach mal im Internet schauen unter Sherlock Staffel 4 News.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

...zur Antwort

Lost wäre villeicht das richtige. Ich fange jetzt die 4 Staffel an und es wird immer Spannender und es gibt immer mehr Rätsel.

Lg

...zur Antwort

Vielleicht wäre von Annett Louisian: Läuft alles perfekt, Stell dir vor das oben unten ist oder Stars was.  Und da wären vielleicht noch zwei Lieder von Clueso: Barfuß und zu schnell vorbei.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)



...zur Antwort

Salzsäure ist zwar eine starke Säure, dass Gleichgewicht liegt aber nie vollständig auf einer Seite. Deswegen der GG-Pfeil

...zur Antwort

Hallo,

Einer seits würde ich sagen nein ist keine Zeitverschwendung, weil man viele sachen dadurch Lernt aber anderer seits hab ich da auch meine zweifel daran..
Man verschwndet sozusagen 10- wenn nich 13 oder gar mehr Jahre damit zu Lernen und hat die meiste Zeit vom Leben verpasst. Unbezahlbare Momente die du vielleicht hättest erleben können wärest du nicht da gewesen. Nehmen wir nur einmel die Grundschul Zeit. Wir sind Kinder und wollen immer Spielen doch uns wird die Zeit weg genommen und müssen dafür Lernen.Zwar ist das auch gut das wir Lesen, schreiben und reschnnen können müssen. Doch die Zeit die uns so zu sagen gestohlen wurden ist bleibt für immer weg. . . 

Ich stehe zwichen Ja Es ist wichtig zu Schule zu gehen und es ist keine Zeiverschwendung und Nein Es ist eine Zeitverschwendung unserer Lebens Zeit.               

( Bin 15)

Mfg

...zur Antwort

Wenn seine Religion ihm mehr bedeutet als du ihm dann ist nicht mehr für ihn zu tun..
Such dir einen der dich wirklich Liebt.

...zur Antwort

Was wäre denn mit einer Halben Leggins, die nur bis zu den Kniene geht ?
Aber es gibt auch Jogginghosen die sehr schon aussehen. Und ich denke du nimmst am bessten das wodrinne du dich am wohlsten fühlst. :)

Mfg

...zur Antwort

Einfach anschreiben. Ihr kommt dann schon ins gespräch. Also einfach vielleicht "Hey" schreiben oder so.

...zur Antwort

Inception wäre vielleicht was.
Oder auch Der Plan.
Ich hätte auch noch Hüter der Erinnerung geschriben aber das hattest du ja schon auf gelistet, nur kannte ich nur den Deutschen Titel davon :D

Mfg

...zur Antwort

Ich kenn ein schönes Romantisches Buch. Naja ich finde jetzt nicht das es überwiegend schnulzig ist aber kommt immer drauf an..
Das Buch heißt: Solange du da bist (gibt es auch eine fortsetung)

Und Ein ganzes halbes jahr. Wovon es auch einen Film gibt. Ist total süß.

mfg

...zur Antwort

Interessante Theorien zu Sherlock?

Hallo :) Ich sammel verschiedene kuriose Theorien zu Sherlock (BBC). U.a zu Moriartys Tod usw. Hier sind einige welche ich bereits gesammelt habe :

1.) Moriartys Tod - Moriarty lebt : er hat Sherlock heimlich Drogen gegeben (z.B Getränk usw). Also war Moriartys Tod nur eine Halluzination.

2.) Sherlock ist noch nicht clean, also er nimmt noch Drogen. Moriarty ist eine Halluzination von Sherlock.

3.) In Wahrheit arbeiten Sherlock und Moriarty verdeckt zusammen. Jeder von beiden bekommt was er will. Sherlock kann Detektiv sein und verdient Geld, Moriarty kann Menschen töten lassen und verdient (wahrscheinlich ) auch viel Geld daran. Der eine würde bzw. könnte ihne den anderen auffliegen. Diese Theorie gibt es auch in anderen Versionen, wie z.B dass Sherlock und Moriarty Lebenspartner sind.

Und die 4 und eine der interessantesten Theorien: Sherlock und Moriarty sind eine Person. Moriarty ist seine dunkle Seite und Sherlock seine gute Seite. (Also eine Art von Shizophrenie ) Das was Moriarty tut, würde Sherlock gerne tuhen, wagt es aber nicht das zu denken noch es zu sagen und Moriarty würde gerne handeln können wie Sherlock. Beide sind in gewissem Sinne ihr Gegenteil, haben aber viel gemeinsam und viel Respekt zueinander. Moriarty ist also nur Sherlocks dunkle Seite, welche ihm selbst als " Moriarty " erscheint.

5.) Sherlock wacht im Krankenhaus aus einem Koma auf. Er war mir John im Krieg von dem er ihm am Anfang der Serie erzählt hat. Dem nach sind alle Geschehnisse nur Träume gewesen. Wer nach dieser Theorie Moriarty ist, ist nicht sicher : etwa der Soldat, der Sherlock verwundete, sein behandelnder Arzt oder er selbst von seiner dunklen Seite.

6.) Sherlock ist in Wahrheit nur ein verstorbener Geist, der auf Erden ruht und sich Geschehnisse anschaut. Er wird von John wahrgenommen. ( Diese Theorie gibt es auch zu Moriarty und John)

Wenn ihr noch interessante Theorien habt oder die aufgelisteten noch ausschmücken könnt bzw. verbessern (oder wie auch immer) antwortet :D

...zur Frage


(Vielleicht kennst du sie schon aber ich kanns ja noch schreiben )
Ich hätt noch ein paar :
Moriarty hat seinen Tot vorgetäucht im dem er einen doppelgänger hatte. Also ein Zwilingsbruder.

Hier ist ein Video:


https://youtube.com/watch?v=h7VeYAjs_N0

Ich finde dies ist einer der Interresantesten die ich bis jetzt gehört habe.
(Hoffe es macht nicht wenn es auf englisch ist )
Mfg

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Jeder hat so seine Phasen , egal welcher art. Und solange du dir noch bewusste bist das du nicht so werden willst wirst du das auch nicht.

LG

Ps: Bin selbst 15 : P

...zur Antwort