Verbrennung 2.grades an hand klassenarbeit?

6 Antworten

Wenn Du wirklich eine Verbrennung 2. Grades hast, dann beruhige Dich. Morgen schmerzt die Verbrennung nämlich nicht mehr. Du darfst nur nicht an der Blase herumfummeln und kein Pflaster darauf tun. Und Deine Klausur kannst Du locker mitschreiben. Viel Erfolg :-)

Kühle das ganze, mach ein Pflaster drum und gut ist.

Übermorgen ist das soweit verheilt, dass Du mitschreiben kannst.

Warst du beim Arzt, oder woher weißt du, dass es eine Verbrennung 2. Grades ist?

Wenn er dich nicht krankgeschrieben hat, musst du mitschreiben.

Wie kommst du denn auf den Gedanken, dass du eine Verbrennung 2. Grades hast? Hat ein Arzt über die Wunde geschaut?

Falls ja würde ich sagen, warte einmal ab, in zwei Tagen tut es sicher nicht mehr so weh, dann kannst du auch die Klassenarbeit mitschreiben (nachschreiben ist doch noch blöder, oder?)

Nur der Arzt kann dich davon befreien :)