Hab mein Finger verbrannt,tut höllisch weh..was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fenistil salbe benutzen hilft bei verbrennungen

Kaltes Wasser drüber bis der Schmerz aufhört.Sollte es offen sein musst du unbedingt zum Arzt um einer Infektion zu vermeiden.Gute Besserung.

Kühlen,am besten unter fließendes kaltes Wasser halten.Danach eine Salbe für Brandverletzungen aus der Apotheke draufgeben.Gute Besserung!Pierrot

So lange unter kaltes Wasser halten, bis der Schmerz nachlässt. Dann geduldig warten, bis alles wieder verheilt ist.

kühlen...aber nicht mit eiskaltem Wasser. Lauwarmes reicht, damit die Hitze "aus dem Fleisch kommt".