Fotos mit Tesafilm an Rauhfaser-Wand befestigen?

4 Antworten

I'm baumarkt gibt es extra doppelseitiges tesa frag mal nach

Dann eher ein doppelseitiges Klebeband verwenden...

Musst aber damit rechnen , dass beim Entfernen die Farbe

mit runtergeht...pw

Häng die Bilder doch an Bänder und die Bänder machst du mit ein paar Stecknadeln oben und unten fest. Dann hängst du einfach mehrere senkrecht an die Wand, sodass du eine ganze Reihe hast und machst immer ein Bild an 2 Bändern fest. Wenn oben kleine Löcher sind fällt es weniger auf und außerdem sieht man Stecknadellöcher in einer Raufasertapete eh nicht

Es gibt diese tesa powerstrips in verschiedenen ausführungen... Die sind dafür sehr zu empfehlen ! Probier es aus