Ich weiß was du meinst... bis ich sechzehn war, war ich selber so. Nie gelogen, immer brav gewesen und getan was von mir erwartet wird. Will ja nicht schlechter sein als meine älteren Geschwister. Dann habe ich ein paar Geschichten von den beiden gehört was die beiden für einen Quatsch gemacht haben und dann dachte ich mir das erste mal warum sollte ich immer ruhig sein, nie auffallen, in der Klasse eher zu den Außenseitern gehören, wennn ich doch genauso meinen spaß haben könnte.

Du musst wissen, dass ich seit dem ich ca. 13/14 war, ein Album hatte, in dem wie ich eine Art Tagebuch alle Fotos, Kino-, Musical-, Museums- und Freizeitpark Eintrittskarten, einfach alle Erinnerungen die ich behalten möchte darin gesammelt habe... es war schön ordentlich rosa gestalltet. Ganz einfach zum kotzen 😅

mit 16, also auch mit der offiziellen Erlaubnis (auch von meinen Eltern aus) durfte ich Alkohol (offiziell nur Bier :P) trinken, länger weg bleiben, auf Partys gehen etc. dachte ich mir von Anfang an, geil! Ich wollte nicht mehr dem Ideal meiner Schwester nach Latschen die gefühlt ein so spießiges Leben führt, bei dem das ganze “blöd, langweilig und böse ist”. Ich habe mehr Gesprächs Themen mit meinem Bruder gehabt und habe verstanden, dass das voll okay ist, dass es Spaß macht. Vor allem habe ich für mich verstanden dass es sein muss und es dazu gehört (vorausgesetzt natürlich man möchte es ^^)

wie auch immer. Ich habe mir ein Notiz Buch gekauft(weg von dem rosa, pink und Baby blau), eine fette 16 drauf geschrieben und neu angefangen zu sammeln. Ich habe mich verliebt, meinen ersten Freund gehabt, erstes Mal, Alkohol, Partys, geraucht (nur eine Zigarette), weg gefahren, Eltern angelogen (nicht nur einmal :P), peinlich gewesen, neue Freunde gefunden, so so so viel gelernt was einem sonst niemand bei bringen kann und vor allem habe ich nichts bereut! Alles was ich getan habe war in einem mehr oder weniger angemessenem Maße. Ich habe nie vergessen wie ich erzogen wurde. Mein erster Freund und somit auch der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte, der ist immer noch mein Freund... ich war mir also sicher was das anging. Sehr sicher. Er war der richtige.Ich habe nie so viel getrunken, dass ich im Krankenhaus gelandet bin oder den Weg nicht mehr nach Hause gefunden habe oder sonst was, ich habe nie Drogen genommen, ich habe nie irgendwo eingebrochen, nie gestohlen, nie geschlagen ... aber ich hatte meinen Spaß. Ich habe die Schule nicht vernachlässigt. Ich habe viel über mich selbst gelernt mit 16 (tut aber nicht zur Sache)

ich möchte dir mit meinem ewig langen Text sagen, dass du ganz einfach das machen musst was dir Spaß macht. Solange du niemanden , sowie deiner Zukunft, nicht schadest, ist alles gut. Es muss dir einfach Freude machen. Kein Bock auf Party machen wie andere 16 jährige? Dann mach doch einen netten Mädels Abend mit Filme schauen ... mach ich auch gern. Das ist egal. ... hab ganz einfach Spaß am jetzt leben. Sammle deine Erinnerung und wage es Dinge zu tun die du dich nicht trauen würdest. Denn am Ende bereust du eher die Dinge nicht getan zu haben vor denen du einfach Angst hattest, als die Dinge die du getan hast.

Was auch immer du tust, ich wünsche dir viel Spaß dabei. ❤️

...zur Antwort

Hey,

Wie wäre es denn wenn du deine Haare erst mal auf Schulter lang kürzt und mit einigen extensions  Strähnen fülle einbringst.

In 2-3 Monaten sind die ganz kurzen Strähnen dann ja wieder ein bisschen gewachsen und du kannst dir die  Extensions wieder raus nehmen. 

Wenn du darfst kannst du die ja so färben (balayage) dass die Haarfärbung eher im Vordergrund steht und die kurzen Haare untergehen. 

Ich denke wenn du das von einem guten Friseur machen lässt kann es wunderschön aussehen. Du musst dich nur trauen. :)

Was du aber auf jeden Falltun solltest ist zum Friseur zu gehen - alleine schon wegen der Beratung und ihren Ideen was man machen könnte. Schliesslich ist das ja ihr Job. 🙈

...zur Antwort

Ich finde es sehr schön! :) lass sie dich so... was sagen deine Freunde denn dazu?

Um es komplett weg zugekommen bleibt dir nur noch Blondieren beim Friseur ... macht die Haare aber seeehr kaputt.

Wirklich lass sie so Es sieht schön aus! :))

...zur Antwort

Bei vevo kannst du sie hören. :)

...zur Antwort

Ist in deiner Umgebung was mit dem Tod Zutun hat. Geht's dir gut? :D
Vlt jemand den du kennst der sehr krank ist oder so?
Hast du dich, als du mit dem Tod mitgegangen bist, gut oder schlecht gefühlt?
Wie sieht es gerade aus in deinem Leben? Bist du glücklich, traurig oder Vlt sogar depri?
Meistens bedeutet der Tod eine Veränderung. Oder ende eines Lebens Abschnittes...

...zur Antwort

Ca. 30cm
Also könnte für die drei jahre passen

...zur Antwort

So Karnevalls haarsprayfärbeding 😂 kein Plan wie man das nennt. Sprüht man sich halt auf die Haare wie Haarspray und ist bei der ersten Haarwäsche wieder weg. Da Halloween und Karneval noch weit weg sind bezweifel ich das du so etwas im dm kaufen kannst. Vllt in so billig Läden. Also sowas wie tedi oder so. Oder du bestellst es. In cost play Läden oder in Spielwaren Läden bei den Scherzartikel gibt es so etwas hundert pro

...zur Antwort

Rock, charts, so 90 Kram (bin 2000er :P), ruhigen Kram wie in der Art "ed sheeran fire" oder so was.
Selten auch dubstep und manchmal auch gothic (bin selber keine, kommt von meinem besten freund) und halt russisch :)

...zur Antwort

Auf einen Stift oder so auf wickeln und am besten mit einem glätteisen heiß machen so das es in der spiralform bleibt. Am Ende sollte es aussehen wie ein Telefonkabel.
Das Kabel wird trotzdem sehr lang sein und es wird etwas komisch aussehen wenn du mit so einem langen Telefonkabel rumläufst...
Du kannst auch versuchen das Kabel an einer passenden stelle durchzuscheniden und weiter unten nochmal abschneiden (so das der mittlere teil rausgeschnitten ist) dann musst du das schwarze isolierding abmachen ein teil mit so einem extra Ding dafür. Das machst du an beiden enden. Dann musst du die inneren Kabel verbinden und alles wieder absolvieren so das die Kabel auf der einen Seite sich nicht berühren usw. Und damit das halt funktioniert :D.
Kannst du das denn nicht zurück geben? 24 € ist auch Geld und wenn es dir nichts bringt dann lohnt sich das Geld ja nicht....

Wie auch immer, viel Glück :D

...zur Antwort

Родителям скажу спасибо
За все, что в жизни моей есть.
Ценить меня вы научили
Добро, участие и честь.
Здоровы будьте, дорогие,
Всегда мне важен ваш совет.
За теплоту благодарю я,
Дороже вас ведь в мире нет.

Oder so was:

Я всё время боюсь не успеть
Вам сказать на рассвете — СПАСИБО!
За любовь и за то, что я есть,
и за то, что немного красива.
Я всё время боюсь опоздать,
Я всё время боюсь не доехать
И забыть или не распознать
Детства тёплого тихое эхо.
Постоянно боюсь не догнать,
Свой единственный, важный мне поезд,
Чтоб приехавши вам рассказать,
Что живу, как учили, на совесть.
Чтоб хотя бы ещё раз взглянуть
На рябину и стройность берёзы,
Чтоб, как в детстве, всей грудью вдохнуть
Дух январского злого мороза.
Вновь увидетъ родные глаза,
Что от жизни ещё не устали
И с улыбкою мягко сказать:
«Вот приехала, или не ждали?»
Я всё время боюсь не успеть
Вам сказать на рассвете — СПАСИБО!
За любовь и за то, что ВЫ есть,
И за то, что родилась счастливой!

...zur Antwort

Ich denke mal das Problem liegt am Haargummi? Nimm dir mal ein Haargummi (ein normales kein extrem fettes oder so) und mache ein bobypinn rein. Auf der gegenüberliegenden Seite machst du auch eins rein. Mache dir einen zopf und stecke den bobypinn in die Haare dann einmal umdrehen mit dem Haargummi (würde auch mit nem anderem Band gehen...) und steck die Haar klammer auch in die Haare und schon hast du ein Haargummi das du einfach aufmachen kannst und nicht über die locken abziehen musst. Oder versuche es mal mit den einen Haargummis die aussehen wie ein Telefon Kabel :D weiss gerade nicht wie die heissen.

...zur Antwort

Oreo kreme mit weisser Zahnpasta ersetzen
Zahnpasta mit majo austauschen
Salz auf die Zahnbürste
Schlaf+Feder+sahne auf die Hand
So tun als hätte man die Haare abrasiert
Erschrecken
...

...zur Antwort

Ehrlich gesagt sind die Mega hässlich .. ich würde es lassen. Und um deine frage ein bisschen zu beantworten ich glaube die von Rihanna ist leichter zu pflegen und so

...zur Antwort

Beim Friseur blobdieten lassen und du lässt dir derections kaufen. Vermutlich 2 Dosen. Da wp ich wohne kosten die 6€. Und entweder du machst es Zuhause selber (oder jemand anderes für dich) oder wenn du genau die Farbe wie Auf wem Bild haben willst machst du alles beim Friseur.
Du kannst auch erstmal zum blobdieten gehen und etwas später zum blau/lila färben kommen dann müsste auch der gelblich weg sein und du kannst auch wenn du blobdieten gehst den Friseur fragen welche Farben man brauch ob man ein blaues und ein libanesischen braucht oder ob es so eine Farbe schon gibt und bla.
By the way ich finde das sieht cool aus :)

...zur Antwort

Also in echt gab es garkeine Lied. Es ist eine Disney Geschichte für Kinder und die muss ein happy end haben. In real life gab es aber kein happy end. Die familie Romanow ist gestorben. Und Anastasia auch. Bzw. Sie wurden umgebracht.
Zurück zu Disney. Anja konnte mit ihrer Großmutter fliehen ist aber auf dem Eis ausgerutscht und hat ihr Gedächtnis verloren ihre Großmutter hat sie verloren. (Das verstehe ich aber nicht ganz weil die Großmutter auch einfach aussteigen könnte und ihre Enkelin holen könnte aber egal ...) Bevor der Fluch von rasputin begann und alles gut War hat Anastasia Großmutter immer ein eindchlaflied gesungen... ohne Bedeutung es ist einfach ein eindchlaflied gewesen. Es wurde zur Routine und nach dem die Großmutter sagte soe wolle nach Paris gehen hat sie Anastasia ja diese kleine musikschatulle geschenkt. Den Anhänger hat sie nach 10 Jahren ja immer noch. Und so ganz zufällig ist dass das einzigste woran sie sich erinnern kann. Und die Oma erkennt die durch dieses Lied (das vom Text her völlig unbedeutend aber sehr schön ist.) Wieder erkennt. Deswegen hat es auch eben diese große Bedeutung für Anja/anastasia und ihre Großmutter. Das Lied hätte auch ein anderes sein können. Alle meine entgehen z.b. aber das würde ja einfach nicht passen :D

Btw. Das ist meine Lieblings Geschichte und und lb Disney Film und eben deswegen will ich auch seid 2 Jahren mal nach st. Petersburg (vin Russin War aber noch nie in st. Petersburg nur wo anders.)

...zur Antwort

Ja rasier soe ab. Als mädchen ist das nicht Schön. Und das ist totaler shit das die dunkler, dicker werden oder schneller nach wachsen!

...zur Antwort