Haare entfärben mit zitronensäure?

3 Antworten

Ne probiert noch nie aber Zitrone soll doch das eventuell bewirken.. also das die haare heller werden? Also so habe ich das immer gehört. Kauf einfach deine Natur Haar Farbe und tön/ färbe drüber. Haare sind danach aber am a*sch nh. :/ musst die dann ein stück abschneiden wenn du gepflegte haare möchtest

Also ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber es schädigt die Haare sehr stark. Lieber aufhellen oder Färben.

Da schädigt die Haare dauerhaft. Überleg dir lieber zweimal, ob du das tun willst.